Sonntag, 6. Februar 2011

Über dieses Blog

Mit dem ersten Post für dieses Blog, in dem ich mit kurzen Rezensionen auf lesenswerte Bücher hinweisen werde, möchte ich mich vorstellen:

Ich heiße Lutz Schafstädt, lebe in Potsdam und bin Texter, Autor und Redakteur mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Gern stelle ich mein Können zur Verfügung, denn ich bin käuflich und freue mich immer über interessante Projekte. Ich verfasse journalistische Beiträge, PR-Texte, Pressemeldungen, Berichte - professionelle Texte jeder Art, bin Redakteur für Zeitschriften aus Papier und Portale im Internet.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen: mail@lutz-schafstaedt.de

Meine Homepage: www.lutz-schafstaedt.de
Ich im Web: Facebook | Twitter | Xing | Blogger | Smashwords

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen